Exportsachbearbeiter (m/w)

Greiner Bio-One GmbH

Frickenhausen

Chemie

Frickenhausen

Exportsachbearbeiter (m/w) Greiner Bio-One GmbH Frickenhausen Unterstützung unseres internationalen Vertriebs im gesamten Kundenprozess von der Kundenbestellung bis zur Rechnungserstellung; Erfassung von Angeboten sowie telefonisches und schriftliches Nachfassen; Termin- und sachgerechte Auftragsabwicklung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen   Exportsachbearbeiter (m/w) Befristet (vertretung Elternzeit) Ist Ein Stark Expandierendes Unternehmen In Den Bereichen Biotechnologie Pharmaforschung Und Der Diagnostischen Industrie Mehr Als 1800 Hochqualifizierte Mitarbeiter Beschäftigen Sich Weltweit Mit Der Entwicklung Der Herstellung Und Dem Vertrieb Medizinischer Laborartikel Aus Kunststoff Unser Erfolg Basiert Auf Den Innovationen Und Dem Engagement Unserer Mitarbeiter Sowie Den Hohen Technologischen Und Qualitativen Produktstandards   Ihre Aufgaben: Unterstützung Unseres Internationalen Vertriebs Im Gesamten Kundenprozess Von Der Kundenbestellung Bis Zur Rechnungserstellung Erfassung Von Angeboten Sowie Telefonisches Und Schriftliches Nachfassen Termin- Und Sachgerechte Auftragsabwicklung Unterstützung Und Kommunikation Mit Unseren Intercompany Gesellschafen Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Regional Export Managern Organisation Und Koordination Der Luft- See- Und Lkw-transporte Sowie Die Erstellung Der Notwendigen Exportdokumente Nach Länderspezifischen Vorgaben Erfassung Und Pflege Von Kundenstammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Berufliche Qualifikation Berufserfahrung Im Bereich Export Gute Kenntnisse In Den Ms-office-anwendungen Gute Sap Sd Kenntnisse Gute Englischkenntnisse (fließend) Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Freundliches Und Sicheres Auftreten   Wenn Sie Es Gewohnt Sind Verantwortungsbewusst Zu Arbeiten Aufgeschlossen Sind Für Teamarbeit Und An Einer Abwechslungsreichen Aufgabe Interessiert Sind Finden Sie Bei Uns Einen Interessanten Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz Wir Freuen Uns über Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Die Sie Uns Bitte über Unsere Homepage übermitteln Hier Können Sie Uns Auch Alle Ihre Vorbereiteten Dokumente Direkt Zur Verfügung Stellen Ihre Bewerbung Können Wir Nur Berücksichtigen Wenn Sie Mit Der Speicherung Ihrer Daten Einverstanden Sind   Bei Fragen Zur Position Steht Ihnen Angela Stark Gerne Zur Verfügung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Export Angebotserstellung Versandabwicklung Auftragsabwicklung Ausfuhrabwicklung Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Kaufmann Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Import Zoll Sachbearbeitung Sachbearbeiter Export Angebotserstellung Versandabwicklung Auftragsabwicklung Ausfuhrabwicklung Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Kaufmann Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Import Zoll Exportsachbearbeiter (m/w) Unterstützung Unseres Internationalen Vertriebs Im Gesamten Kundenprozess Von Der Kundenbestellung Bis Zur Rechnungserstellung Erfassung Von Angeboten Sowie Telefonisches Und Schriftliches Nachfassen Termin- Und Sachgerechte Auftragsabwicklung Frickenhausen Sachbearbeitung Sachbearbeiter Export Angebotserstellung Versandabwicklung Auftragsabwicklung Ausfuhrabwicklung Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Kaufmann Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Import Zoll

Instandhalter:in für Produktionsanlagen (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen am Main)

Instandhalter:in für Produktionsanlagen (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)

IT System Engineer (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)

HANSA-FLEX AG (Waldhäuser-Ost)

Consultant Zoll - Außenwirtschaft (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Datenjournalist (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)